antonseite1

 

 

 

 

  Anton liebt alle seine Mädchen!

Obwohl er als Kastrat nicht so genau weiß, was eíne rollige Mieze so von Kater erwartet, ist er doch stets bemüht gefällig zu sein.

 

Geboren am 20.5.2012
Blutgruppe:    A
Impfungen:    Katzenseuche, Katzenschnupfen, Leukose
Wurmkuren:   werden regelmäßig durchgeführt

zu den Fotos
zum Stammbaum


Anton ist mein Held. Niemals wird ein Einbrecher im Haus sein, wenn Anton ruhig neben mir liegt. Erklingt eine fremde Stimme, ist er verschwunden. So hat er sich übrigens auch einem Umzug entzogen. Als die ersten Interessenten auftauchten, verfeinerte Anton die Kunst, sich unsichtbar zu machen. Mir fiel es nur zu leicht ihn zu behalten.

Niemand frisiert mich mit der gleichen Hingabe wie Anton! Nachts taumelt er mit entrücktem Blick auf mein Haupthaar zu. Sekunden später, liegen 6 kg Kater auf meinem Kopf, milchtritteln und brummen wie eine Harley. Meine Frisur kann morgens jeden Punk neidisch machen.

Zu den Katzendamen verhält sich der große Kerl wie ein echter Gentleman. Ergeben wartet er auf ein Zeichen, ihnen zu Diensten sein zu dürfen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie zärtlich er mit seinen Mädels umgeht. Nur vor den Babys hat er Angst. Die sind aber auch zu gefährlich ....

Joomla templates by a4joomla