gretaseite1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausgestattet mit der Gelassenheit von Oma Phoebe, dem Appetit von Mama Deele und der Freundlichkeit von Papa Willy ist Greta ein Schmusewunder.

 

 

Geboren am 14.10.16
Blutgruppe:    reinerbig A

trägt Langhaar
Impfungen:    Katzenseuche, Katzenschnupfen
Wurmkuren:   werden regelmäßig durchgeführt

Leukose negativ

PKD negativ

 

zu den Fotos
zum Stammbaum

  

Ein rundes Bäuchlein, stämmige, kurze Beine, sehr, sehr weiches Fell und zärtliche Pfoten hat das Gretchen. Sie ist eine außergewöhnlich liebe Offensivschmuserin. Wenn der Kraulefinger die richtige Stelle am Kopf erwischt, verfällt sie umgehend in Kuschelstarre. Hopst allerdings ein Tischtennisball klickernd über die Fliesen, ist schnell Schluss mit der Ruhe. Greta zeigt ausgezeichnetes Ballgefühl und einige Ausdauer.

Mit Anton hat sie sich längst angefreundet. Er wäscht und bekuschelt die Minimieze wie alle seine Damen. Man konnte die beiden Köpfe sogar schon über einem Napf sehen.

Mit Paulinchen ist Freundschaft eine Sache der Tagesform. Greta weiß genau, wann sie locker an ihr vorbei spazieren oder sie sogar ärgern kann und wann besser nicht.

2018, wenn sie in ihre Pfoten hineingewachsen ist, darf sie sich einen hübschen Kater aussuchen und Kitten bekommen. Ich freue mich schon.

Joomla templates by a4joomla